Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christian Blanke und Birgit Munze-Blanke (Mittwoch, 12. Dezember 2018 13:29)

    Wir brauchten dringend und kurzfristig einen Maler. Über Empfehlung sind wir auf das Team Maler Jade gekommen. Eine Anfrage wurde umgehend beantwortet und nach einem Besichtigungstermin, einem TOP-Angebot kamen wir zusammen. Die gewünschten Arbeiten wurden hervorragend ausgeführt und wir sind einfach nur sehr zufrieden!!!
    Ein tolles Team und eine sehr gute Kommunikation haben uns ein schönes Weihnachtsgeschenk bereitet. Im nächsten Jahr kommen noch weitere Malerarbeiten dazu.

    Einfach sehr empfehlenswert dieser Maler Jade und sein Team

    Vielen Dank!!!!

  • Matthias Reffler (Donnerstag, 06. Dezember 2018 10:21)

    Auf Empfehlung unserer neuen Nachbarn hatten wir Firma Jade unser Haus anvertraut.

    Nach einer professionellen Beratung wurden die Arbeiten im Haus wie versprochen innerhalb der Frist zu unser vollsten Zufriedenheit erledigt. Es sieht alles wirklich super aus.

    Im neuen Jahr ist dann die Fassade dran :-)

    Tolle Kommunikation und um jede Frage oder jedes Problem wurde sich direkt gekümmert.

    Danke nochmal für die tolle Arbeit.

  • Kerstin Jacob (Montag, 15. Oktober 2018 16:51)

    Ein groooßes Lob !!!!
    Im August wurden bei uns Erdgeschoss und Treppenhaus vom Malerteam Jade renoviert. Wir sind rundum zufrieden und begeistert, denn die Beratung im Vorfeld war top, die Ausführung sauber und das Ergebnis hat uns total überzeugt.
    Der nächste Auftrag … die Renovierung im Obergeschoss … wurde bereits gemeinsam mit der Firma geplant.
    Unbedingt erwähnen möchten wir die Freundlichkeit und das hohe Engagement des Teams!

  • Dorita Gras (Donnerstag, 06. September 2018 17:01)

    Firma Jade hat den Haussockel
    mit Buntsteinputz verputzt.
    Ich bin sehr zufrieden. Die rbeit wurde gut und sauber ausgeführt.

  • Familie Kehl, Westönnen (Freitag, 17. August 2018 19:44)

    Firma Jade hat unsere Außenfassade gestrichen.
    Beratung: Top
    Ausführung: fachlich, kompetent und sorgfältig
    Wir können dieses Unternehmen nur weiter empfehlen.

  • Susanne und Guido Göhlmann (Sonntag, 29. Juli 2018 19:05)

    Im Juni wurde vom Malerteam der Firma Jade unsere Außenfassade neu gestrichen. Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich, die Arbeiten wurden zügig und sehr sorgfältig durchgeführt. Das Ergebnis hat uns begeistert. Wir können diesen Malerbetrieb unbedingt weiterempfehlen.

  • Engelbert Reinold (Samstag, 16. Juni 2018 14:35)

    Wir sind sehr zufrieden mit den azsgeführten Arbeiten.

  • Familie Küppenbender (Sonntag, 25. März 2018 13:55)

    Im Februar ging es los. Unser Haus wurde vom Spitzboden bis zum Wohnzimmer renoviert. Geplant wurde es mit Maler Jade. Sein Team war für zwei Wochen täglich bei uns. Die Handwerker arbeiteten sehr engagiert, zuverlässig, sauber und waren zudem in jeder Situation freundlich und hilfsbereit. Der Zeitplan wurde hervorragend eingehalten. Die guten Ideen und die professionelle Ausführung zeichnen hier Malermeister Debefve und sein Team aus. Gerne empfehlen wir Maler Jade weiter.

  • Schliephorst (Donnerstag, 08. März 2018 11:37)

    Der Hausflur im 6 Fam. Haus erstrahlt im neuen Glanz. Super Arbeit - pünktlich kompetent und das Preis-Leistungsverhältnis passt.
    Alles sauber wieder verlassen ! -- weiter so !Ich kann diesen Betrieb nur weiterempfehlen !! vielen Dank für die ausgeführte Arbeit - alle Hausbewohner sind zufrieden - ich auch !

  • Pfarrer Chr. Lichterfeld (Sonntag, 21. Januar 2018 18:47)

    Als Ev. Kirchengemeinde Werl arbeiten wir seit längerer Zeit mit der Fa. Maler Jade zusammen. Diese Firma überzeugt durch Kompetenz, Kreativität, Genauigkeit und Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Diese Firma können wir guten Gewissens empfehlen.

  • Norbert Pieperbeck (Sonntag, 19. November 2017 14:08)

    Wohnzimmerrenovierung: Sehr gute, fachlich sorgfältige Arbeit abgeliefert.
    Zeit-/Terminabsprachen und Kosten eingehalten, dazu noch freundliche Beratung; es passte einfach alles.

  • Elisabeth Hörster, Hausverwaltung (Dienstag, 26. September 2017 10:13)

    Wohnungseigentümergemeinschaft Lindenstr. 18/20 Welver
    Schnelle und saubere Ausführung der Fassadenrenovierung. Fachmännische Beratung. Kostenvoranschlag zu 100 % eingehalten. Die Fa. kann mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden.

  • Fam Durucan (Montag, 14. August 2017 21:44)

    Malermeister Jade und sein Team sind jetzt das zweite mal bei uns tätig gewesen, und was sollen wir sagen... Wie unsere Küche strahlt ab sofort unser Flur inklusive Treppe in einem neuem Glanz!!! Wir sind begeistert! 100% abgeliefert, sind sehr sehr zufrieden! Top!

  • A+E Küper (Dienstag, 06. September 2016 08:28)

    Hohe Beratungskompetenz gepaart mit einem sehr freundlichen Auftreten, pünktliche, schnelle und sehr saubere Ausführung der Malerarbeiten - dieses Unternehmen und sein Inhaber sind wirklich absolut
    zu empfehlen!

  • B. Spiekermann (Montag, 13. Juni 2016 16:52)

    Super Arbeit geleistet!
    Mein Haus erstahlt in neuem Glanz.
    Kompetent, sauber und schnell.

  • Markus Bielefeld (Donnerstag, 09. Juni 2016 08:47)

    Sehr gute Arbeit; pünktlich, freundlich, kompetent, gute Ideen

  • W.u.A. Junker (Samstag, 26. Dezember 2015 11:00)

    Eine sympathische Truppe ! 👍.
    Kreativ, kompetent, sauber, extrem pünktlich , insgesamt nur positiv , ein Handwerksbetrieb wie man ihn sich wünscht.
    Unser Treppenhaus hat sich vom Durchgang zum Schmuckstück gewandelt . Danke nochmal,wir bleiben in der Kunden Kartei 😊

  • Jörg Schumacher (Sonntag, 01. November 2015 21:03)

    Maler Jade hat sehr gute und saubere Arbeit geleistet und ist ebenfalls sehr zuverlässig.

    Kann man nur empfehlen.

  • Fam Durucan (Dienstag, 29. September 2015 15:05)

    Von Beratung bis Ausführung einfach nur TOP.
    Unsere Küche ist einfach richtig super schön geworden! ! Kann man nur weiterempfehlen

  • U. Bremen (Donnerstag, 05. März 2015 20:36)

    Respekt ! Wenn ich mir die Bilder auf Ihrer Seite anschaue ist das ja schon fast Kunst.
    Da versteht es jemand mit dem Pinsel umzugehen.

  • Familie Pooth (Samstag, 14. Juni 2014 18:26)

    In Punkto Qualität, Zuverlässigkeit und hervorragender Beratung setzt Maler Jade einen hohen Standard. Und das alles zu sehr fairen Konditionen.
    Wir hätten nicht geglaubt, dass die Fassade unseres 80 Jahre alten Hauses wieder in einem solchen Glanz erstrahlen kann!

  • Sabrina Berkhoff (Mittwoch, 23. Januar 2013 16:08)

    Top Preis Leistungsverhältnis! Ein symphatischer, sauberer und unauffälliger Handwerker der durch seine Innovativen Ideen überzeugt. Nur zu empfehlen! Unsere Fassade erstrahlt in neuem Glanz. Für
    weitere Arbeiten kommen wir gerne wieder auf Maler Jade zurück.

  • Familie Kötter (Montag, 14. Januar 2013 23:08)

    haben unser Dachgeschoss ausgebaut, das i-Tüpfelchen war unser Maler. Super Ideen, saubere Arbeit - zuverlässig und sehr sympatisch. Ob Tapeten oder Bodenbelag - einfach spitze!! Wir haben unseren
    Maler gefunden - bei der nächsten Renovierung - nur Maler Jade.

  • Katrin Buckemüller (Mittwoch, 04. Juli 2012 10:20)

    Die Ideen, die Qualität und die Termintreue haben uns voll überzeugt. Wir haben unseren Maler gefunden. Vielen Dank nochmal.

    Katrin Buckemüller

  • Familie Potthoff (Freitag, 06. April 2012 15:26)

    Ein sehr sympatischer junger Unternehmer, der auf Qualität achtet. Kompetente,freundliche Beratung, die die auf unsere Wünsche u. Vorsetellungen einging.Maler Jade arbeitet sauber,schnell und sehr
    zuverlässig.Wir kommen gerne drauf zurück,wenn wieder was ansteht.

  • Familie Bretthauer (Samstag, 31. März 2012 18:37)

    Wirklich empfehlenswert! Saubere Arbeit, absolute Zuverlässigkeit und tolle Ideen! War sicher nicht unser letzter Auftrag!
    Vielen Dank nochmal für den Rat zur Farbgestaltung! Sieht klasse aus!

  • Christian Zöller (Donnerstag, 22. März 2012 17:11)

    So stellt man sich einen kompetenten Malermeister vor - saubere Arbeit, tolle Ideen, sympathisches Auftreten !!

    Das Gesamtpaket ist einfach klasse, weiter so !!

  • Dominique Kothe (Freitag, 14. Oktober 2011 15:06)

    Kann diesen Maler nur empfehlen.
    Saubere und qualitativ hochwertige Arbeit.
    Auch seine Ideen sind klasse!